Guido Schlauri, Präsident ZKFV, E-Mail

schlauri

Guido Schlauri gilt als Urgestein im Schweizer American Football. Schlauri ist Präsident und Gründungsmitglied der Winterthur Warriors. Schlauri hat sich über Jahre auf nationaler Stufe für die Weiterentwicklung von Flag Football in der Schweiz eingesetzt.

Thomas Zarinac, Vizepräsident, E-Mail

zarinac

Thomas Zarinac ist Präsident der Zurich Renegades. In seiner Football-Laufbahn spielte er sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz. Zarinac engagiert sich ebenfalls auf nationaler Stufe für die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Sportart.

Philippe Hofstetter, Kassier, E-Mail

hofstetter

Philippe Hofstetter gehört zu den erfolgreichsten Junioren-Coaches der Schweiz. Mit den Zurich Renegades wurde er mehrfach Schweizer Meister  in der Kategorie U19. Seit der erfolgreichen Einführung der U16-Kategorie konzentriert sich Hofstetter auf Tätigkeiten im Hintergrund der Zurich Renegades.